über die little wittys…

Hallo … schön, dass Du auf meinen privaten Blog gefunden hast. Das da oben bin ich. Ich mag Suppe, ruhige Musik, Herbstwetter und Menschen. Und ich kritzel in meiner freien Zeit manchmal Little Wittys und Doodlydingsis. ‘Witty’ bedeutet im englischen geistreich, witzig … und weil meine Bildchen & Männchen meist klein sind, heißen sie Little Wittys. Mit Wohnsitz im Herzen. Doodlydingsis sind all die kleinen Bildchen, die rund um die Little Wittys entstehen.

Meist entstehen die Little Wittys und Doodlydingsis spontan, zwischen Tür und Angel. Meine Macke: ich fasse kein Bild ein zweites mal an. Kritzeln, online, fertig. Korrigieren gibts nicht. Manchmal krame ich auch mein Grafiktablett raus. Dann hänge ich Abends mit Netbook und Stift quer auf dem Sofa. Und wenn ich später aufstehen will, tun mir alle Knochen weh.

Wie das nun mal so ist, entwickelt sich künstlerisches Schaffen in Freiheit. Deshalb kommt es immer mal wieder vor, dass ich zwischendurch etwas anderes mache, fotografiere oder sonst was. Ich behalte mir vor, auch diese Sachen auf meinem privaten Blog zu posten. Freut mich, wenn Dir auch diese Art gefällt 💖

Verlinke, verschicke, verschenke meine Little Wittys & Doodlydingsis und benenne bitte immer ©little wittys als copyright. Folge uns hier auf wordpress. Wenn es Dir bei uns gefällt, sag es gerne an Deine Freunde weiter 💕

In diesem Sinne,
viel Freude wünschen Euch meine Little Wittys, meine Doodlydingsis &

Unbenannt

 

 

 

 


27 responses to “über die little wittys…

Ja - schreib uns! Wir sind schon gespannt!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: