„Guten Abend“ … sagte der

kleine Elefant. Und sah verlegen zu Boden. Und ich dachte – hm. Wollte ihn zusammenklappen und in den Müll schmeißen. Aber als er so zusammengeklappt da lag, hab ichs nicht übers Herz gebracht. Und ihn wieder auseinander gefaltet. Und da sah ich sein bezauberndes Wesen und es tat mir so leid (!), dass ich ihn wegschmeißen wollte.

IMG_20191227_213357

 

Über little wittys

little wittys - kleine feine Kritzelbilder & mehr :-) Zeige alle Beiträge von little wittys

2 responses to “„Guten Abend“ … sagte der

Ja - schreib uns! Wir sind schon gespannt!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: