# Farbspritzer

Tja. Farbspritzer ausprobiert. Manchmal wünsche ich mir auch bei Aquarell eine Return Taste.

Über little wittys

little wittys - kleine feine Kritzelbilder & mehr :-) Zeige alle Beiträge von little wittys

7 responses to “# Farbspritzer

  • Flowermaid

    … die Punkte visualisieren seine Flausen im Kopf … und ich bin so was von dabei *g*

  • karfunkelfee

    die Farbspritzer sind schon gut darin, also hadere nicht damit herum. Was glaubst Du hat Pollock mit seinem Action-Painting erst herumgespritzt? Wie ein Verrückter und das Beste: er hat damit auch noch Riesenkohle verdient…;-)

  • karfunkelfee

    gibt es etwas über diesen Jungen zu erfahren? Das rechte Auge schaut offen und freundlich, das linke Auge mit der leicht gerunzelten Braue verrät eine Nachdenklichkeit und seine Stirn ist gefurcht. Wie alt ist er? Zwischen zehn und zwölf Jahren? Oder einer dieser Jungs, deren Alter sich so schwer schätzen lässt, weil sie schon immer einen Hang zum Sinnieren hatten? Etwas Altes, das hinter jungenhafter Neugier hervorblitzt? Hört er jemandem zu oder sitzt er einfach nur da, wobei die leichte Neigung des Kopfes suggeriert, dass er irgendwas oder irgendwem lauscht? Er lächelt, doch dieses Lächeln ist ein nachdenkliches. Worüber denkt ein Junge wie er nach? Wem oder was hört er zu? Oder lauscht er einem Song, der ihn rätselhaft berührt und an etwas erinnert? Dieser Junge ist nur äußerlich ein Kind, innerlich ist er erwachsener als es sein Aussehen zuerst vermuten lässt. Liebe Grüße und wow! toll…:-)

Ja - schreib uns! Wir sind schon gespannt!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: