Heute: Hinterbeine

Über little wittys

little wittys - kleine feine Kritzelbilder & mehr :-) Zeige alle Beiträge von little wittys

2 responses to “Heute: Hinterbeine

  • karfunkelfee

    So eine Fee wie ich es bin, ulkt sehr gerne herum. Manchmal sage ich, dass ich eine Jagdgesellschaft malen kann. Wenn die Leutz mich dann darum bitten, male ich einen Rahmen und ganz rechts an die Seite eine kleine Spitze. Wenn die Leutz mich dan fragen, wo die Jagdgesellschaft denn sei, antworte ich, dies sei die Schwanzspitze des letzten Hundes. Das erspart mir das Zeichnen der Beine und beschert mir meistens ein verblüfftes Grinsen….:-)

Ja - schreib uns! Wir sind schon gespannt!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: