#puh!

Habe einen Block mit 12 Test- Papieren für Aquarell gekauft.

Blatt 1: Echtes Bütten Aquarellpapier 200g matt…

Ob ihr’s glaubt oder nicht, ich fing echt an zu schwitzen, als ich den Pinsel angesetzte … keine Ahnung, warum. Konzentration? Mal schauen, was bei Blatt 2 passiert.

Weil ich aus Zeitgründen abends male und fotografiere, habe ich mir für das Bild einen Weichzeichnerfilter erlaubt, der auch ein bisschen aufhält. Das Original seht Ihr unten.

Über little wittys

little wittys - kleine feine Kritzelbilder & mehr :-) Zeige alle Beiträge von little wittys

2 responses to “#puh!

  • jetztistdiebestezeit

    🍃Schön🍃! Interessant finde ich, dass gerade das Zarte und Filigrane der Blume im Original auf mich stärker wirkt, als beim weichgezeichneten Bild.

Ja - schreib uns! Wir sind schon gespannt!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: