#denkenhilft

Ich nun wieder. Habe hier ein kleines Buch zu Aquarellschulung, sehe eine Abbildung mit Beschreibung und denke – okay, versuche ich, da geht es um Blütenblätter.

Ich versuche und versuche, habe ja keine Ahnung, wie sowas geht. Kaum fertig mit meinen Versuchen – und dem Gedanken, dieser Weg wird kein leichter sein – blätter ich eine Seite weiter und was steht da?

Die genaue Gebrauchsanweisung Schritt für Schritt 😂 😂😂

Über little wittys

little wittys - kleine feine Kritzelbilder & mehr :-) Zeige alle Beiträge von little wittys

11 responses to “#denkenhilft

Ja - schreib uns! Wir sind schon gespannt!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: