Post :)

Eine liebe Freundin schreibt mir immer ganz wundervolle Postkarten. Auf der Vorderseite illustriert sie Häuser und Orte, an denen sie sich gerade aufhält. Ich möchte mich heute mal mit einer Postkarte bei ihr bedanken. Demnach also facepainting auf Postkarte. Sie führt eine wundervolle Ehe mit einem Mann, den sie sehr liebt. Das finde ich wunderschön und habe meine Inspiration davon leiten lassen💖
Es ist ein sehr fester Kartenkarton, deshalb lasse ich die Briefmarke lieber bei der Postfiliale aussuchen. Nicht dass meine Freundin dafür noch Nachporto zahlen muss 🌼

#Doodlydings

Über little wittys

little wittys - kleine feine Kritzelbilder & mehr :-) Zeige alle Beiträge von little wittys

3 responses to “Post :)

Ja - schreib uns! Wir sind schon gespannt!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: