Kleine …

… Blümchenübung am Abend 🌸

Insgesamt ist es gar nicht so einfach. Wo fange ich an? Möchte ich mich auf eine saubere Grundierung konzentrieren? Oder lieber auf akkurate Blütenblätter? Oder auf den feinen Bogen der Teardrops?  Na ja. Das Beste wird sein, ich gehe einen Schritt nach dem anderen. Wir werden sehen. Euch einen guten Abend, meine Lieben 💖

Über little wittys

little wittys - kleine feine Kritzelbilder & mehr :-) Zeige alle Beiträge von little wittys

8 responses to “Kleine …

Ja - schreib uns! Wir sind schon gespannt!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: