Wo die Farbe wohnt

Hallo meine Lieben,

ich möchte Euch meine neue kleine Tasche vorstellen. Ich fand sie bei DM für 2.95 EUR und es war Liebe auf den ersten Blick. Mein Eqipment fürs facepainting passt gerade so rein. Ich habe geschaut, leider habe ich keine größere mit dieser schönen Schrift gefunden. Mal schauen, vielleicht hält es ja so eine Weile…

Mein Hab und Gut.

 Ist das nicht wundervoll?

Über little wittys

little wittys - kleine feine Kritzelbilder & mehr :-) Zeige alle Beiträge von little wittys

2 responses to “Wo die Farbe wohnt

Ja - schreib uns! Wir sind schon gespannt!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: