Gruuuseeeeel!!

Hier habe ich an mir selbst ausprobiert, einen Schädel zu zeichnen – ich mag solche Zeichnungen überhaupt nicht, aber es hat mich herausgefordert, zu schauen, ob ich so ein facepainting an meinem Gesicht hinbekomme. 

Was soll ich sagen, ich habe mich zum Schluss vor mir selber erschreckt!! 😁😁😁

Der Trick bei der Zeichnung ist ganz einfach, meine obere Lippe ist mit der Zahnreihe bemalt, meine untere Lippe, das Kinn und ein Teil vom Hals sind schwarz und in der Mitte des Halses ist die untere Zahnreihe aufgemalt. So entsteht die Illusion von einem großen geöffneten Mund. Ist schon faszinierend, oder?

Über little wittys

little wittys - kleine feine Kritzelbilder & mehr :-) Zeige alle Beiträge von little wittys

12 responses to “Gruuuseeeeel!!

Ja - schreib uns! Wir sind schon gespannt!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: