Neues Spielzeug

Wie Euch vermutlich nicht entgangen ist, mache ich die letzten Tage ein paar kleine Filmchen. Das liegt daran, dass ich mir nach langem Überlegen ein Smartphone zugelegt habe. Wollte schon lange mal ein bißchen kritzeln, wenn ich unterwegs bin. Und das Ding dazu in der Hosentasche haben.

Ich habs nicht mit Smartphones. Denke aber, fürs Filmchenkritzeln ist es eine nette Lösung. Wie Ihr wisst, liebe ich Animation, die kleinen bewegten Bildchen. Es ist für mich, als wenn die Figuren leben. Eben mache ich noch einen Strich, plötzlich blinken mich Augen an – und ich bin hin und weg. Vergesse vollkommen, dass ich der Zeichner war – und kann das jedes mal nicht fassen – dieses kleine Wesen, das mich da anlächelt, oder traurig vor sich hin blinkt. Ein bißchen wie im Film „Miss Beatrix Potter“…

Mit dem neuen Smartphone nun hab ich mich in eine kleine App verliebt:

neuesspielzeug

Ich wollte Euch das einfach mal erzählen, damit Ihr wisst, warum ich die letzten Tage ständig kleine Filmchen einstelle. Hoffe, es macht Euch soviel Freude wir mir. Der Moment, in dem ich die Bildchen oder Filmchen für Euch einstelle, ist der schönste – erst damit landet mein Tun dort, wo es hingehört. Das macht Ihr mit Euren Augen und Euren Herzen möglich. Danke dafür!

Über little wittys

little wittys - kleine feine Kritzelbilder & mehr :-) Zeige alle Beiträge von little wittys

8 responses to “Neues Spielzeug

Ja - schreib uns! Wir sind schon gespannt!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: