Es ist zum Verzweifeln

Da hab ich heute Abend so ein schönes Bildchen gemalt. Dann wollte ich es animieren. Und. Was is?  Seit drei (!) Stunden sitze ich jetzt deshalb schon am Rechner.  Mit irgendwelchen kryptischen online-Programmen. Und nix klappt. Ich krieg die Krise. Damit nich alles umsonst war, hier einfach mal die Ergebnisse … und ich geh jetzt ins Bett. Nacht.

 

Seit Paule die neuen Kopfhörer hatte,
war sein Entzücken grenzenlos.

www.loogix.com_26bya

 

Über little wittys

little wittys - kleine feine Kritzelbilder & mehr :-) Zeige alle Beiträge von little wittys

One response to “Es ist zum Verzweifeln

Ja - schreib uns! Wir sind schon gespannt!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: