Studie, 1

studie1

Über little wittys

little wittys - kleine feine Kritzelbilder & mehr :-) Zeige alle Beiträge von little wittys

3 responses to “Studie, 1

  • Marcel Hauck

    Oh, vielen Dank Silke. Ich hebe gerade voller Stolz meinen Kopf und grinse dabei. Ja, an die Studienzeichnungen erinnere ich mich sehr gut.

    „In der Ruhe liegt die Kraft“ heisst es ja und das stimmt total. Eine Zeit lang habe ich auf Teufel komm raus produziert. Jetzt lasse ich mir wieder mehr Zeit und es kommt auch was Schöneres dabei raus.

    Ich finde, dass du das super kannst mit ein paar Strichen Emotionen und Situationen darzustellen. Das finde ich immer sehr beeindruckend zumal immer gefühlvoll gearbeitet wird. Tätschel auf den Kopf, gut gemacht. :-). Das inspiriert mich wiederum und ich freu mich immer etwas Neues von dir zu sehen.

    Weiter so LittleWittys und noch ein sonniges Wochenende.

  • Marcel Hauck

    Och Gott, wie niedlich. Da hast du aber ein hübsches neues Haustier. Wie es da sitzt so wartend. Will man direkt mitnehmen.

    • little wittys

      😀 Dank Dir 🙂 Ich möcht schon so lange mal einen kleinen Hund entwickeln. Und Du, lieber Marcel warst der Auslöser dafür, dass ich das auf so eine Art, wie ich es nun im Sinn habe, immer mal wieder mache. Vor langer langer Zeit hast Du mir mal einen Link der Studienzeichnungen von Walt Disney geschickt. Wie Du Dich vielleicht erinnerst, war ich hin und weg davon. Das ist bis heute so gebleiben. Damals sah ich, dass selbst diese genialen Zeichner so ein Figürchen in unzähligen Skribbeln studierten, entwickeln, sich Zeit ließen, 1000 Varianten, immer wieder, und (erst) so nach und nach ein Charakter entstand. Das war für mich Liebe auf den ersten Blick. Seit dem studiere ich das Wesen, was mir im Sinn liegt, im Geist, mit den Augen, mit kleinen Strichen, analysiere, versuche, fühle …. und lasse mir alle Zeit der Welt. Und dann. Irgendwann. Kauf ich mir mal sowas wie Sketchbook Pro … und mache endlich mal eine klitzekleine Mini-Animation …

Ja - schreib uns! Wir sind schon gespannt!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: