Wenn Meister inspirieren …

Kürzlich auf der Artfair begegneten mir Bilder des großen großen Meisters Mordillo. Ach. Was sol ich sagen. Traumhaft. Zuhause angekommen gingen mir die Bildchen nich aus dem Sinn und ich zückte mal mein neues Tuschstiftchen … so ein bißchen ausprobieren kann ja nich schaden … 😉 … Und wo ich schon mal dran war … gabs direkt mal ’ne Kollektion Bademode für 2013 … ;)…

Über little wittys

little wittys - kleine feine Kritzelbilder & mehr :-) Zeige alle Beiträge von little wittys

Ja - schreib uns! Wir sind schon gespannt!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: