Kleiner Abendgruß

Soeben erreichte mich ein wunderfeiner Abendgruß!

TBW-Pur

Abenteuerland

an die Little Wittys World — HIER sind sie zu finden 😉

Ich find die ja so niedlich, ich hab auch mal probiert zu zeichnen, allerdings mit der Maus am PC, also das geht ja noch nicht so toll bei mir 😉

Vielleicht sollte ich lieber auf Papier zeichnen, dann wird es nicht so krakelig, aber ich blamiere mich mal und lade alle 2 Versuche hoch , ich mag sie, auch wenn sie nicht so toll aussehen.

Kann ich meine Figuren auch little Wittys nennen oder ist der Name geschützt? dann nenne ich sie … öhm mal überlegen… ob mir ein
Name einfällt…^^

Eine tolle Idee … ich kann ja gar nicht zeichnen, hab aber Spaß daran … vielleicht werden meine ja mal etwas besser, bei mehr Übung!

ily

Ursprünglichen Post anzeigen

Über little wittys

little wittys - feine kleine Kritzelbilder & mehr :-) Zeige alle Beiträge von little wittys

Ja - schreib uns! Wir sind schon gespannt!!